ÜBER MICH

Isabella Lechner

Mein Name ist Isabella Lechner. Geboren wurde ich am 03.06.1977 im Sternzeichen des Zwilling. Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Restaurantfachfrau, weil mich der Umgang mit Menschen schon immer interessierte.

Früh bemerkte ich, das ich gerne intensiver und näher mit und an Menschen arbeiten würde. Als ich durch Zufall die Vorzüge einer Massage kennenlernen durfte, wusste ich, das würde auch mein weiterer beruflicher Weg werden.

Mit 25 Jahren begann ich nun voller Freude die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin in der Massagefachschule Bergler in Graz. Ich absolvierte die Befähigungsprüfung (Meisterprüfung) in Massage. Die Freude war riesengroß - mein erster Meisterbrief. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass noch zwei weitere folgen sollten.

Ein Traum wurde wahr - mein Weg in die Selbstständigkeit begann 2005 als gewerbliche Masseurin. Um mein Angebot erweitern zu können, folgte 2007 meine Ausbildung zur diplomierten Fußpflegerin und 2008 zur Diplomkosmetikerin in der WIFI Graz. Beides schloss ich mit der Befähigungsprüfung ab.

Mit Stolz und Freude blicke ich auf eine sehr schöne und lehrreiche Zeit zurück. Die Arbeit mit den verschiedensten Menschen ist für mich sehr erfüllend. Mein besonderes Anliegen ist es, auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen einzugehen. Wohlbefinden, Entspannung, Ruhe sind in der heutigen Zeit ein wichtiger Ausgleich zur Hektik des Alltags. Freuen Sie sich darauf, eine Fülle verschiedenster Behandlungen in meinem Studio genießen zu können.

Mein Dank gilt auch meinem lieben Mann Josef und meinen Eltern, die mich stets unterstützt haben; sei es beim Bau meines Studios oder während meiner nicht immer einfachen Zeit der zahlreichen Ausbildungen und Prüfungen.

Mein besonderes und aufrichtiges Dankeschön gilt vor allem meinen Kundeninnen und Kunden, die mir ihr Vertrauen entgegenbringen und ohne die meine Arbeit nicht möglich wäre.

 

Herzlichst Eure Isabella...

Termine

Ich biete meine Leistungen ausschließlich nach Terminvereinbarung an. Bitte kontaktieren Sie mich unter 0664 - 395 75 61.

Kontakt

Addresse:8224 Kaindorf, Dienersdorf 94
Mobil:+43 (0) 664 395 75 61
Mail: isa.lechner@aon.at
  Impressum
  Anfahrt